News 

37. Sprintpokal in Dornbirn am 21.01.2024
, Rickenbach Tanja
Am 21.01.2024 fand der 37. Sprintpokal in Dornbirn statt. Der Schwimmclub Val Blu konnte mit 16 Schwimmer:Innen der Wettkampfgruppe 1 & 2 an den Start gehen.
11. Int. Österreichische Kurzbahnstaats- und Juniorenmeisterschaften 2023
, Tschamon Herbert
Bei den österreichischen Kurzbahnstaatsmeisterschaften vom 14. – 17 Dezember in Graz waren Nina Jäger und Niklas Tschamon am Start.
27. Int. Hohentwiel-Festival 2023
, Rickenbach Tanja
Am 2. Dezember 2023 fand in Singen das 27. Int. Hohentwiel-Festival 2023 statt. Der Schwimmclub Val Blu Bludenz kämpfte sich durch den Schneesturm am Bodenseeufer entlang und konnte mit 3 Schwimmern:Innen der Wettkampfgruppe an den Start gehen.
Traditionelle Nikoloschwimmen
, Suppan Ramona
Am 1. Dezember 23 fand das traditionelle Nikoloschwimmen des SC Val Blu Bludenz statt. Über 100 schwimmbegeisterte Kinder nahmen daran teil und zeigten den anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwister ihr Können. Im Vordergrund standen der Spaß und die Freude am Schwimmen.
27. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2023
, Suppan Ramona
Am 12. November 2023 fand in Singen das 27. Int. Junior-Hohentwiel-Festival 2023 statt. Der Schwimmclub Val Blu Bludenz war mit insgesamt 8 Schwimmern:Innen der Wettkampf- und Nachwuchswettkampfgruppe am Start. Alle unsere Schwimmer:Innen konnten den Verein mit tollen Leistungen sehr erfolgreich präsentieren und gewannen insgesamt 10 Medaillen. Alle konnten mit vielen Top Ten Platzierungen und neuen persönlichen Bestzeiten im Gepäck nach Hause fahren.
Trainingslager in Telfs
, Tschamon Roswitha
Vom 2. bis 4. November waren einige unserer Schwimmer der Nachwuchs- bzw. Wettkampfgruppe bei einem Trainingslager in Telfs.
18. Int. Alpenmeeting, Innsbruck
, Tschamon Herbert
Am 21.10.2023 haben 3 Schwimmer das Alpenmeeting in Innsbruck besucht. In starken Starterfeld haben die Schwimmer mit top Leistungen aufgezeigt.
42. Internationalen Ravensburger Sprintpokal in Ravensburg
, Tschamon Herbert
Am 7. und 8. Oktober fand in Ravensburg der Sprintpokal auf der 25m Bahn statt. Für den Schwimmclub Val Blu Bludenz waren 8 Schwimmer:innen am Start und zeigten mit tollen Leistungen auf.

Weitere Einträge